• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Außendienstmitarbeiter (m/w) CGM Team South-East

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant

Großraum München /

Großraum München / Waldkraibur

Außendienstmitarbeiter (m/w) CGM Team South-East Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant Großraum München / Waldkraiburg / Rosenheim Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu bestehenden sowie neuen Kunden.

Ihre Heimat Liegt Im Südosten S Sie Möchten Als Ingenieur/techniker Beruflich Neue Wege Gehen Und Dabei Ihr Technisches Know-how Rund Um Die Themen Metallverarbeitung Zerspanung Und Werkzeugmaschinen Zur Anwendung Bringen Dann Machen Sie Sich Schnellstmöglich Auf Den Weg Zu Unseren Kunden Außendienstmitarbeiter (m/w) Cgm Team South-east Großraum München/waldkraiburg/rosenheim Kennziffer/job-id: 342958 Sie Begeistern Unsere Kunden Mit Technischem Know-how überzeugenden Argumenten Einer Gewinnenden Persönlichkeit - Und Mit Den Erstklassigen Werkzeuglösungen Von Indem Sie Unseren Kunden Als Berater Technisch Wie Kaufmännisch Einen Echten Mehrwert Verschaffen Empfehlen Sie Sich Schnell Für Weiterführende Aufgaben Ihre Aufgaben Sie Richten Ihren Blick Sowohl Auf Das Bestands- Als Auch Das Neukundengeschäft In Ihrer Region Wenn Sie Den Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Konse­quent Vorantreiben Ihr Schlüssel Zum Erfolg: Umfas­sende Markt- Und Kundenanalysen Deren Er­gebnisse Sie In Treffende Argumente Verwandeln Auf Basis Des Aktuellen Werkzeugbestands Des Kunden Entwickeln Sie Dann Kundenspezifische Angebote Und Lösungen Mit Dem Ziel Eine Erfolgreiche Mehrwert­strategie Beim Kunden Zu Fahren Dabei Beraten Sie Den Kunden Technisch Wie Kaufmännisch Sie Führen Präsen­tationen Und Kundenschulungen Zu Unseren Bear­beitungs­konzepten Durch Und Stehen Den Kunden Als Techno­logiepartner Bei Der Einführung Neuer Produkte Und Werkzeugsysteme Zur Seite Ihr Markt- Und Kunden­feed­back Bringen Sie Dann Auch Bei Der Konzeption Und Einführung Neuer Bearbeitungs­konzepte Ein Ihr Profil Ihr Fundiertes Wissen Rund Um Die Zerspanungs­technik Verdanken Sie Ihrem Ingenieurstudium Bzw Ihrer Ausbildung Zum Techniker/meister Und Mehr­jähriger Berufspraxis Im Zerspanungs- Und Fertigungs­umfeld Unverzichtbar Sind In Dieser Position Ihre Guten Kenntnisse Rund Um Werkzeugmaschinen Aber Auch Ihre Vertieften Einblicke In Betriebswirtschaft­liche Themen Und Zusammenhänge Vor Allem Aber Begeistern Sie Sich Für Die Vertriebs­arbeit Und Beweisen Im Direkten Kundenkontakt Biss Kommunikationsstärke Und überzeugungs­kraft Mehr Noch: Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Sind Verantwortungsbewusst Und Bezeichnen Sich Als Teamplayer Natürlich Sind Sie Zeitlich Flexibel Und Freuen Sich Auf Eine Intensive Reisetätigkeit Ihr Gutes Englisch Setzen Sie Ebenso Routiniert Ein Wie Ihr Ms Office-know-how Willkommen Im Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Dirk Storm (hr Services) 0211-5027 400 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de - Weltweit Inbegriff Für Präzisionswerkzeuge Werkzeugsysteme Know-how Und Dienst­leistungen - Der Starke Partner Für Die Metall Zerspanende Industrie Setzt Als Marktführer Erfolgreich Auf Hohe Qualität Und Produk­tivitätszuwachs Bei Seinen Kunden Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur Außendienstmitarbeiter (m/w) CGM Team South-East Auf- Und Ausbau Von Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Sowie Neuen Kunden Großraum München / Waldkraiburg / Rosenheim Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Zerspanungsmechaniker Ingenieur

Außendienstmitarbeiter (w/m) Industry Segment Sales Automotive
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (deutschlandweit)

Technischer Verkaufsspezialist (m/w) Round Tools
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Region: Deutschland (Nord/Nord)

Marketing Professional (m/w)
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Coromant (Düsseldorf)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die hals-, nasen-
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Friseur (w/m/d) in Frankfurt, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Studentische Mitarbeiterin für Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)